die WG handgmacht ist eine stube*, in der wir werken, nähen, basteln, häkeln, spielen, kochen, backen, kaffee trinken, lesen, schwatzen, filzen, töpfern, pflanzenschmuck gestalten, betonieren, malen und vieles mehr , von dem wir noch gar nicht wissen, dass es einer WG-mitbewohnerin in den sinn kommen wird...
du bist herzlich eingeladen, auch mal für eine stunde, einen kursabend, einen kaffeeklatsch oder sonst einfach für einen moment in unserer WG mitzuwohnen. wenn's dir gefällt, darfst du miete in die WG-haushaltskasse zahlen und nach lust und laune bleiben!

WG post

WGhandgmacht, 5. juni 2020
liebe mitbewohnerin

manchmal beginnt ein neuer weg nicht damit, 
neues zu entdecken,
sondern damit,
altbekanntes mit ganz anderen augen zu sehen.


ab dem 6. Juni 2020 werden die massnahmen zur bekämpfung des coronavirus gelockert. dies hat der bundesrat aufgrund der positiven epidemiologischen entwicklung an seiner sitzung vom 27. mai 2020 beschlossen. alle freizeitbetriebe und touristischen angebote können wieder öffnen.

diese info gibt uns nun die möglichkeit, unter berücksichtigung aller vorschriften und empfehlungen im bereich abstand und hygiene, die WG wieder zu bewohnen.
komm vorbei und trink einen kaffee mit uns, hol dir ein altes fenster für in deinen garten oder auf deinen balkon, suche dir eine kleine sommerdeko aus oder lass dir auch nur dein olivenölfläschchen füllen.wir freuen uns auf dich!

dienstag 9.00 – 11.30 
mittwoch 9.00–11.30

kurse, die abgesagt werden mussten, dürfen wir hoffentlich im herbst durchführen!
liebe grüsse

anna und lisi 
WGhandgmacht